Wachholderwurzel

 

Wachholderwurzel

sehr schön verzweigte und sehr harte Wurzel, die sich für Trockenterrarien und auch für Feuchtterrarien super eignet.

In Grössen zwischen 25 cm bis 80 cm

 

Preise zwischen SFr. 15.- und SFr. 80.-

 

 

Gras

 

Gras

sehr hartes und wenig knickbares Gras für Trockenterrarien. Das Gras ist in einen Elasto-PUR-Sockel eingegossen und hat einen sehr guten Stand. Ich selbst verwende das Gras in meinem Ausstellungsterrarium mit Varanus glauerti und selbst diese relativ schweren Tiere können das Gras kaum beschädigen.

 

Preis je nach Grösse SFr. 10.- bis SFr. 20.-

 

 

 

Warzen_und_Muschelholz

 

 

Warzen- und Muschelholz

sehr harte und ziemlich gerade Stämme. Das Warzenholz erinnert mit seiner grossen warzenartigen Rindenstruktur an Dinosaurierschuppen. Super dekorativ.

 

Das Muschelholz ist ebenfalls sehr hart und war zumindest zeitweise unter Wasser. Die oberste Schicht des Holzes wurde von Muscheln zerfressen, was zu dieser einzigartigen Struktur der Stämme geführt hat.

 

Länge ca. 2 m

Preis SFr 60.-

 

Warzen_und_Muschelholz

 

 

Warzen- und Muschelholz

Detailansicht