Korkenzieherliane

Korkenzieher-Liane ca. 2 m lang

Sehr gedrehte Liane, wenig flexibel und sehr hart.

Durchmesser ca. 6-8 cm

Länge ca. 2 m

 

Preis: SFr. 40.-

 

 


Dschungelliane

Dschungel-Liane ca. 1.8 m lang

Mässig bis sehr gedrehte Liane, sehr flexibel.

Durchmesser ca. 4-6 cm

Länge ca. 1.8 m

 

Preis: SFr. 20.-

 

 


Flachliane

Flach-Liane ca. 2 m lang

Sehr flache, gewellte Liane. Sehr flexibel. Je nach Stück mit wellenförmigen Vertiefungen, in denen sich das Wasser sammelt.

Breite ca. 6-12 cm

Länge ca. 2 m

 

Preis: SFr. 40.-

 

 


Liane gedreht

Liane gedreht ca. 1.2 m lang

Gedrehte Liane, wenig flexibel und sehr hart.

Durchmesser ca. 2-4 cm

Länge ca. 1.2 m

 

Preis: SFr. 15.-

 

 


Liane Tarzan

Liane Modell "Tarzan" ca. 2-2.5 m lang

Gerade bis geschwungene Liane, wenig flexibel und sehr hart.

Durchmesser ca. 4-8 cm

Sehr ausgefallene Stücke dabei. Am besten im Lager zu besichtigen.

Länge ca. 2 bis 2.5 m

 

Preis: SFr. 30.- bis 40.-

 

 


Schlangen-Liane ca. 1.2 m lang

Wellenförmige Liane, wenig flexibel und sehr hart.

Durchmesser ca. 4-6 cm

Länge ca. 1.2 m

 

Preis: SFr. 15.-

 

 


Liane_mit_Sockel_klein

Liane mit Sockel 3er

Geschwungene Lianen im Betonsockel. Der Sockel bietet durch sein Eigengewicht einen sehr guten Stand. Er ist mit neutralem Epoxid-Harz beschichtet und mit Xaxim-Granulat abgestreut.

 

3er Liane ca. 40 cm hoch

Preis: SFr. 25.-

 

3er Liane ca. 60 cm hoch

Preis: SFr. 35.-

 

 


Liane_mit_Sockel_mittel

Liane mit Sockel 5er

 

Geschwungene Lianen im Betonsockel. Der Sockel bietet durch sein Eigengewicht einen sehr guten Stand. Er ist mit neutralem Epoxid-Harz beschichtet und mit Xaxim-Granulat abgestreut.

 

5er Liane ca. 60 cm hoch

Preis: SFr. 45.-

 


Liane_mit_Sockel_hoch

Liane mit Sockel 5er XL

Geschwungene Lianen im Betonsockel. Der Sockel bietet durch sein Eigengewicht einen sehr guten Stand. Er ist mit neutralem Epoxid-Harz beschichtet und mit Xaxim-Granulat abgestreut.

 

5er Liane ca. 80-90 cm hoch

Preis: SFr. 65.-